Mai 032014
 

03.05.2014
Was mir meine Tochter lernt:
Wenn ich nach Hause komme, lässt sie alles stehen und liegen und rennt in den Flur um mich mit einem strahlenden Lachen zu empfangen. Wenn ich nicht schnell genug in die Hocke gehe um sie auf Augenhöhe zu begrüß…en, schmiegt sie sich an meine Beine und umklammert mich.
So viel Liebe kann dieser kleine Mensch geben und dadurch wird sie größer als alle anderen. So kleine Gesten, die zeigen, du bist mir wichtiger als das, was ich grad tue, deshalb unterbreche ich kurz und umarme dich. Wer, von uns Großen, macht das noch? Es kostet nichts und macht das Leben und Zusammenleben unendlich reicher. Hermine spielt furchtbar gern aber wenn Papa oder Mama nach Haus kommen unterbricht sie und zeigt ihre Liebe ganz ehrlich und echt.
Da hab ich was gelernt!

 Posted by at 10:13

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)