Jun 062013
 

Heute habe ich ein paar Fragen an Dich. Ich habe sie bei Hans-Peter Zimmerman gefunden und ich glaube, dass die Antworten bzw. das Nachdenken darüber eine gute Grundlage für ein Seminar bei mir sind.

  1. Glaubst Du, dass das Leben einen Sinn hat?
  2. Glaubst Du, dass DEIN Leben einen Sinn hat?
  3. Glaubst Du, dass Du Dir für dieses Leben bestimmte Entwicklungsschritte      vorgenommen hast?
  4. Wenn nein, wozu bist Du dann hier? Wenn ja, wie weit bist Du schon mit Deiner Entwicklung?
  5. Tust Du regelmäßig und aktiv etwas für Deine Entwicklung?
  6. Hast Du Angst, dass das Geld ausbleibt, wenn Du Deiner Berufung folgst?
  7. Was für ein Interesse sollte das Universum daran haben, Dich beim Verfolgen Deiner Berufung zu bremsen?
  8. Kennst Du Beispiele von Menschen, die dank ihrer Leidenschaft wohlhabend geworden  sind?
  9. Glaubst Du, Du kannst das auch? Wenn nein, warum nicht?

 

 Posted by at 07:20